Functionality

The PantentoPet® Walk and Drive Leash

Recommended Retail Price: from € 9,95

Comfort and safety! The Walk and Drive leash is a multi-functional short-leash which offers everything to make the walk with your dog exiciting.

The integrated car- adapter fits in nearly every type of car and stops the dog to jump around.
The car adapter is protected by an extensive manufactured casing which has a mini pocket for money, key or plastic bag. (Premium line)

The Walk and Drive leash from PatentoPet® is produced in the Premium and Basic line range.

The Premium Walk and Drive leash:
- weatherproof nylon - reflectable safety stitching - padded handle - mini pocket in casing (Premium line)

The Premium Walk and Drive leash is available in:
70 - 120 cm

The Basic Walk and Drive leash:
Due to the reduction of the basic features (car adapter, flexible length adjustment) it is a product with a fabulous price-performance ratio.

The Basic Walk and Drive leashis available in:
70 - 120 / 2,5 cm

Patent-registered and certified safety
product characteristics
Size normal:
70 - 120 cm
Size basic:
70 - 120 x 2,5 cm
Colors:
black / red / blue
BasicPremium
Weatherproof nylon
Reflective stitching for high visibility
Comfortable padded handle
Quality snap hook
Adjusting mechanism for easy handling
Car Adapter
Minipocket with zipper
User opinions

www.dogs4friends.de

Bewertung mit 5 von 5 Sternen
24.11.2011, Anja Demmerath schreibt:

Die Leine ist wirklich super! Gestern zum ersten Mal ausprobiert, und ich muss sagen, das Spazieren im Dunkeln macht damit fast mehr Spaß als im Hellen! Toll anzusehen, wie der Hund im Lichtkegel läuft, die Lampe ist wirklich sehr hell und so leicht, dass man sie gar nicht spürt. Auch die Leine selbst ist toll, die Schlaufe ist angenehm gepolstert und liegt super in der Hand. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen!

www.zooplus.be

Bewertung mit 5 von 5 Sternen
11.10.2010, rault schreibt:

super! j'ai acheté cette appareil et il est super mon chien tir beaucoup moin voir plus du tout.Les promenade devienne enfin agréable grâce à cette appareil car c'est pas facile quand on a un gros chien.

www.zooplus.be

Bewertung mit 5 von 5 Sternen
23.03.2011, Ingrid schreibt:

Merci merci merci ! J'ai tout essayé pour que mon chien de 4 ans ne tire plus sur sa laisse. Les promenades étaient un clavaire, j'étais pressée de rentrer.. Mais dÈs que nous lui avons installé cet appareil, il a instantanément arreté de tirer sur sa laisse.

www.petco.com

Bewertung mit 5 von 5 Sternen
CharleneM from San Diego, CA schreibt:

My friend has a very large Golden Retriever who is a major leash-puller to the point where her arms get sore when she takes her dog Holly for a walk. I receommended the Dog-e-walk because it uses sound waves, not shock. The first time she used the Dog-e-walk, it worked like a charm and Holly hardly pulled at all. It took her a few tries I think for Holly to understand what was going on, but with praise for not pulling, she seemed to get it and now walks are much easier!!! Highly recommend this product.

www.dogs-need.eu

Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Samstag, 15. Januar 2011, Marion Langer schreibt:

Endlich ein schönes, breites und noch dazu funktionales Halsband!!! Verdreht sich nicht, somit kann man den Hund wirklich schnell an der integrierten Kurzleine erfassen.

www.zooroyal.de

Bewertung: 4,5 Sterne von 5 Sternen
15.10.2010 um 10:24, Susi schreibt:

Der Dog-E-Walk Hundetrainer funktioniert einfach super. Hat zwar ein wenig gedauert bis mein Blödi den Bezug zwischen dem Reißen an der Leine und dem unangenehmen Geräusch festgestellt, aber jetzt kann ich endlich entspannt Gassi gehen, ohne lange Arme zu bekommen weil Hund so an der Leine reißt. Ich finde den Hundetrainer super sinnvoll. Soll aber auch Hunde geben, die auf das Geräusch nicht reagieren.

www.zooplus.de

Bewertung: 5 Sterne von 5 Sternen
06.04.2011, Christel M. schreibt:

1-2-3 und der Hund zieht nicht mehr!

Geniales Produkt, wir haben viel ausprobiert, Hundeschule, usw. aber als wenn wir einen Schalter umgelegt haben, Leon (Dalmatiner Rüde) zieht nicht mehr. Er hat ein paar mal die Ohren nach hinten gestellt und mich fragend angesehen, wie beschrieben habe ich das Kommando FUSS gegeben und schon nach dem ersten Tag ist Gassigehen ein neues Erlebnis.

www.zooplus.de

Bewertung: 4 Sterne von 5 Sternen
06.04.2011, Martina Achzet schreibt:

Funktioniert super

Wir haben den Dogewalk bei unserer Münsterländerhündin Nina seit Anfang März im Einsatz und können den Dogewalk nur weiter empfehlen. Für unser Nina finden wir ist das Gerät etwas groß, etwas kleiner wäre prima.

www.zooplus.de

Bewertung: 5 Sterne von 5 Sternen
21.03.2011, C. Busch schreibt:

Erfolg nach geraumer Zeit

Zu allererst: Das Gerät funktioniert! Allerdings hat es mich eine Menge Schweiß und Blut gekostet, bis mein Hund (Golden Retriever, 5 Jahre) nun Schlussendlich nicht mehr an der Leine zieht. Er hat Wohl immer was wahrgenommen, nur konnte er damit am Anfang nicht umgehen. Ich persönlich muss dazu sagen, dass er nicht der hellste ist und demnach wahrscheinlich länger gebraucht hat. Zudem hatte ich wahrscheinlich auch eine zu Hohe Erwartung und dachte mit dem Ding hört er sofort auf an der Leine zu ziehen. Ich habe viel mit Ihm arbeiten müssen und es hat auch mich selber viel Disziplin gekostet. Letztendlich bin ich nun aber Froh, dass ich nun entspannt mit ihm spatzieren gehen kann. Fazit: Man muss selber auch viel mitarbeiten damit es funktioniert.

www.zooplus.de

Bewertung: 4Sterne von 5 Sternen
18.02.2011, Jennifer schreibt:

FUNKTIONIERT!

Am Anfang habe ich nicht daran geglaubt, denn es hat über eine Woche gedauert, bis mein Boxermischling sich daran gewöhnt hatte. übung macht den Meister, ich habe nicht aufgegeben und es weiter probiert. Heute geht er zwar nicht direkt neben mir, zieht aber nicht auch mehr an der Leine. Eine gute Alternative zu Stachelhalsband, Halti & Co., aber man muß eben mit seinem Hund konsequent trainieren und darf nicht von Anfang an "Wunder" erwarten.

www.zooplus.de

Bewertung: 5 Sterne von 5 Sternen
28.01.2011, Heidemarie Havelka schreibt:

Leinengehen

Ich kann diesem Gerät nur das beste Zeugnis ausstellen. Bin prinzipiell immer sehr skeptisch bei solchen Sachen und habe mir aus der Not heraus dieses Trainingsgerät gekauft. Habe dann Tage gebraucht bis ich es wirklich angewendet habe, da immer die Angst im Nacken - ich könnte etwas falsch machen. Wir haben 2 Briards / ganz kräftige Hunde und 2,5 Jahre alt - sind bis jetzt beim Leinengehen immer gezogen worden und als ich den ersten Versuch am Morgen beim Spazierengehen gestartet habe - war es ein Wunder. In dieser halben Stunde kam das Gerät nur 3 x zum Einsatz, ein Leinenziehen war Vergangenheit. Habe das Gerät dann auch nicht mehr dazwischengehängt. Ich dachte mir dann, naja beim nächsten Mal Gehen haben wir wieder das Ziehen, aber ich habe auch andere Kommandos gegeben und wenn ich die jetzt benütze, habe ich den perfektesten Hund ohne Ziehen. Werde mich aber jetzt beim Spazierengehen noch die nächsten beiden Wochen sehr gut auf meinen Hund einstellen und keine Fehler einreißen lassen. Damit denke ich daß wir dieses einzige Erziehungsproblem auch gelöst haben. Danke wirklich super

www.zooplus.de

Bewertung: 5 Sterne von 5 Sternen
18.01.2011, Silvi mit Sandy schreibt:

EINFACH SUPER

Das Teil ist einfach ein absolutes "Wunder-Ding".....schon beim ersten Einsatz hat mein Hundi darauf reagiert und so einen entspannten Spaziergang hatten wir noch nie...... Auch im Alltag kommt das Teil gut zum Einsatz, so konnten wir unserer Hunde-Dame das lästige "Hochspringen" an Besuchern abgewöhnen..... Wir haben das Gerät auch immer nur auf niedrigster Stufe nutzen müssen, der Hund hat sofort darauf angeschlagen..... Wir sind absolut begeistert, hätten nie gedacht, daß das so einfach und schnell funktioniert!

www.zooplus.de

Bewertung: 5 Sterne von 5 Sternen
15.12.2010, G. Forth schreibt:

Einfach genial!

Ich gehe immer mit dem Hund meiner Freundin spazieren. Leider war der (bisher) ziemlich verzogen und hat ständig an der Leine gezerrt. Seitdem ich den DogEwalk benutze ist das endlich vorbei, selbst wenn andere Hunde in der Nähe sind. Ich konnte sogar meine Freundin überzeugen, das Teil zu benutzen, weil ihr "armes Hundchen" dadurch ja nicht gequält wird. Seitdem ist spazieren gehen viel entspannter.

www.dogs-need.eu

Bewertung: 5 Sterne von 5 Sternen
15.01.2011, Marion Langer schreibt:

Rezension: Meine DS-Hündin DUSTY ist sehr lebendig und temperamentvoll. Sie reagierte sehr schnell auf die Trainingshilfe, auch wenn wir uns erst mal daran gewöhnen mussten. Die Anschaffung des Dogewalk hat sich auf jeden Fall gelohnt. Jetzt wird auch beim Spaziergang nicht mehr gezogen! Sehr empfehlenswert!

www.petco.com

Bewertung: 5 Sterne von 5 Sternen
04.12.2010, CharleneM from San Diego, CA schreibt:

Great product!!!

My friend has a very large Golden Retriever who is a major leash-puller to the point where her arms get sore when she takes her dog Holly for a walk. I receommended the Dog-e-walk because it uses sound waves, not shock. The first time she used the Dog-e-walk, it worked like a charm and Holly hardly pulled at all. It took her a few tries I think for Holly to understand what was going on, but with praise for not pulling, she seemed to get it and now walks are much easier!!! Highly recommend this product.

www.pet-supermarket.co.uk

Bewertung: 4 Sterne von 5 Sternen
18.02.2011, Jennifer schreibt:

Good Tool

In the beginning it was a bit difficult but we trained our dog every day and now it works perfect! And I can tell you, our dog hardly pulled at all. Once he understand what was going on (with praise for not pulling)he seemed to get it and now walks are much easier!!! I can recommend this product.

What's your opinion?